Offenbarung 23

Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein.

Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität. Die größten Schlagzeilen der Weltpresse, die geheimnisvollsten Tragödien, die skrupellosesten Verbrechen, die wirklich großen Rätsel der Menschheit – sie werden entschlüsselt. In der wohl spektakulärsten Hörspiel-Serie aller Zeiten: „Offenbarung 23 – Die Wahrheit ist unsterblich!“

Minutiös recherchierte Fakten der Original-Ereignisse. Mit Insider-Wissen neu sortiert und dramaturgisch frisch zusammengesetzt. Voll sensationeller Enthüllungen. Mit Deutschlands besten Synchron-Stimmen effektreich inszeniert. Jede neue Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird. Jede Episode ein faszinierendes Ton-Dokument, das man einfach besitzen und sammeln muss.

Die „Offenbarung“ geht weiter: Neue Folgen gibt es überall auf CD und als Download. Jetzt z.B. bei Amazon die Folge 77: „Zucker – weißes Gold“. Hier gibt es Infos und Hörprobe !

Die News sind sehr einfach erstellt. Einfach einen neuen Beitrag erstellen, eine Überschrift erstellen, die passende Kategorie zuweisen, fertig.

Schon ist sie online.

logo neuBilder kann man natürlich auch hinzufügen...